Wie ja die meisten von euch wissen bin ich im Tierschutz aktiv drum möchte ich euch mal unsere Notfellchen vorstellen die Bande ist gestern bei uns angekommen wegen einer Zuchtauflösung sind alle ziemlich unterernährt aber sonst gesund und alles Main Coon Katzen
eine Mutterkaatze 3 J rot creme mit vier Babys 8 Wochen eins rot creme und drei weiss und ein Jungkater der aber nicht der Vater ist 8 Monate schneeweiss und leider noch nicht kastriert die Kleinen sind zum Glück alle vergeben müssen nur noch aufgepäppelt werden die beiden großen werd ich wenn es mit meinen eigenen gut geht behalten es dauert eh Monate die aufzupäppeln
....ich hoffe, sie bekommen gute plätze wo es ihnen alle gut ergehen wird.... da hast du jetzt eine menge arbeit...die armen können ja nichts dafür, das es so unvernüftige menschen gibt.... man kann so guten seelen wie dir nicht genug danken, die sich um alle die geschundenen tiere kümmern....
schöne katzen und man sieht wie dürr sie sind...gut das sie langsam vertrauen gewinnen....es braucht halt alles seine zeit....man weiß ja nicht was die tiere durch stehen mußten.... du bist eine ganz liebe....ein Engel der Katzen!!!
hab ein paar neue Fotos gemacht ich finde sie sehen auch schon bissel besser aus vor allem bei Ista der Mamakatze sieht man das sie die letzten Tage gut gefuttert hat das kleinere von den weißen Mädels hat leider das Augenlid bissel gerötet
eine zufriedene Mama und endlich mal richtig satt
ein kleines Mädel
wie schön er wohl ausschauen wird wenn er mal ordentlich gekämmt ist
also ich muß schon sagen ...das sind ja wirklich ganz liebe ..die kätzchen richtige models........da hast du ja wirklich alle hände voll zu tun....du leistest da wirklich wertvolle arbeit...da zieh ich meinen hut vor dir....einfach spitze [bgcolor=#0033ff][color=#ffffff] Schau mal <-- [/color][/bgcolor]
ich habe ja kurz überlegt ob ich mir das antue mit so vielen Katzen aber ich bin froh das ich sie zu mir geholt habe denn ich habe viel Freude an ihnen und die Mamakatze ist sooo dankbar das es ihr nun mit den Babys gut geht
manchmal denke ich das meine eigenen Katzen spüren das die Mama in Not war keiner ist hier wirklich agressiv und die Mama fühlt sich die meiste Zeit sicher denn sie döst manchmal schon zwischen meinen Katzen obwohl die Babys rumlaufen vieleicht weiss sie das ich drauf aufpasse wie ich die Mamakatze das erste mal gesehen haben (schaute nur der Kopf aus der Box) hatte ich sofort das Gefühl das ist meine Katze die gehört zu mir
hab mir grad wieder die bilder angesehen...und du hast schon wieder so schöne neue reingestellt...die katzenmama hat auch was ganz besonderes...sie strahlt so ruhe aus...schön sie anzusehen.. es ist beruhigend zu wissen, das du sie behalten wirst...