ich müsst meinen Balkon erstmal putzen damit ich ihn wieder benutzen kann
Zitat von dark_thronin münchen hat es 9 grad..ist bewölkt und hat schon geregnet..morgen soll es bis zu 14 grad werden und sonnig..
ne schatz, heute ist noch nichts mit sonne und so...wir haben nieselregen bei 3grad plus......naßkalt is es brrrr
ich kann euch nur sagen daß wetter ist ein traum..... keine wolke ..hat jetzt schon 7 Grad plus und wenn die sonne erst richtig rüber kommt...nein weiter möchte ich nicht sprechen....kann nur sagen boh eih..
Krefeld hat zwar schon 10 grad plus aber dafür auch bissel Sprühregen
leider heute keine sonne...dafür wolken ...doch es hat 8 Grad plus
9 grad plus und strahlender Sonnenschein
hi hi...aber dafür haben wir heute sonne und gleich gehe ich mit meinen 2 hündchen wieder raus...
also wir hatten heute um 14 uhr an meiner hausbank 15 grad plus....es war so wunderschön draußen...meine hunde und ich haben es total genossen...jetzt haben wir schatten an der hausbank und nur noch 13 grad...der wind geht etwas kalt...
bei uns wars gestern genauso..na hab ich dir das wetter doch noch schicken können
ja, gaaaaanz lieben dank!!!...ich habe es in vollen zügen genossen...
Wetter wie gehabt..wieder alles grau in grau
9 grad und bewölkt mit bissel Wind
erst war regen...dann heftiger wind... mit schnee..graupel und regenund jetzt kommt die sonne ein wenig hervor....und das ganze schauspiel bei 3grad plus
lachen ist gesund...
Inzwischen zeigt sich hier auch die Sonne und die Temperatur ist auf 8 grad geklettert
bei uns hat es gerade geschneit