[quote=Maddy|p14108]Oh ihr armen.....bei uns war es zwar schön ....dafür ist es aber sehr stürmisch[/quote da ist mir ein fehler unterlaufen...dasollte eigentlich der hier rein
und dieser schnee ist sehr schwer....wir haben ein grad plus und es schneit immer noch.... da darf ich jetzt mal anfangen zu räumen.... ....unsere hühner muß ich erstmal frei schaufeln...
--einfach ekelhaft....doch schneeräum könnte man sich sparen nach wetterbericht im radio..alles weis soll heute abend wieder weg sein..der winter soll zurückkomm. in kälte aber ohne schnee..na ja, die einen sagen so..die andern so.ich glaube im nächsten leben werde ich auch metriologe..ein lockerer job..man kann sagen was man will..das könnte ich jetzt auch..
bei uns liegt noch genügend schnee rum....bin gespannt was morgen früh noch da ist....es ist auf jedenfall sehr naßkalt draußen..einfach eckelhaft...ich kann nicht auf mein thermometer schaun, weil der schnee vom dach noch nicht ganz runter gekommen ist...da biste platt wie eine flunder wenn du die dachlawine abkriegst....