bis jetzt scheint noch die sonne aber der himmel wird schon immer trüber und wolkenverhangen....es ist auf jedenfall sehr kalt draußen und ich habe meinen ofen angeheizt......mich friert..brrrrr
..na ja, heute mittag hatten wir noch 15 grad..so gegen 9 uhr hat sich der himmel etwas zugezogen aber die sonne kam immer wieder durch...im moment ist es eher stárk bewölkt und nachts bzw. morgen soll es auch anfangen etwas zu regnen.. ..aber egal..für mich scheint morgen auf jeden fall die sonne..ich fahre wieder nach hause!!!!...
bei uns ging seit heute mittag ein kräftiger wind...und wir hatten 15 grad...aber es fühlte sich so kalt an....am abend kamen dann immer wieder so sturmböen...jetzt ist es noch sehr windig bei (ich kann´s kaum glauben) 10 grad......ich hab den ofen an weil es so frostig ist...vielleicht ist mein termometer kaputt
ein bisschen windig und kalt bei 8 grad...der himmel ist bewölkt...und es muß die nacht geregnet haben, alles ist naß draußen...ich mach den ofen wieder an...
heute früh 0 grad...die autos waren ganz dick angefroren und das wasser im brunnen auch.... tagsüber wundervoller sonnenschein und warm.... und jetzt ist klarer sternenhimmel bei 3 grad plus und windstill...