ich glaube hiermit sind wir für den Rest unseres Lebens mit Alkohol versorgt
..sind hinter dem stapel auch ein paar bierchen?..
die hat Schatzi bestimmt ausgetrunken
Zitat von Darkneesdreamich glaube hiermit sind wir für den Rest unseres Lebens mit Alkohol versorgt
oh meingott....da haben wir für die nächsten paar tage ausgesorgt...
..na, ich überlasse die arbeit mal euch..solange weder bierchen noch rotwein hervorblinkt..
Wer geht denn jez Bier holen???
To hell with tomorrow,let's live for today.
gute frage.......also ich hab keine zeit ich hab noch zu tun ...aber ihr könnt mir bitte ein pils mitbringen....
..na gut, wenn keiner will mach ich mich mal auf den weg...hoffe es bleibt noch was übrig bis ich zuhause bin......
Zitat von dark_thron..na gut, wenn keiner will mach ich mich mal auf den weg...hoffe es bleibt noch was übrig bis ich zuhause bin......
na, da geh ich doch lieber mal mit, sonst kommst du mir noch unter die räder....
wenn ihr angekommen seid ist das Bier alle
naja...einer muß ihm doch helfen...und in meinen bauch paßt viel rein....
..nein nein mein schatz...der letzte bin schon ich!...du hast die auswahl zwischen nr. 1, 2 oder 3..die nr. 4 ist tabu für dich..das bin und bleibe ich!..
ja ja, das hab ich mir gedacht....du kannst ja der 4. bleiben aber dann drehen wir das fass um...hi hi.....
..nee nee mein schatz...ihr frauen verträgt da viel zu wenig.. ..das fass bleibt unter meiner kontrolle!!...
bis wir mit unserem fass ankommen, ist das verfallsdatum längst abgelaufen...