Liebe Jora !Herzlichen Glückwunsch das du als erste die Tausender Grenze geknackt hast ! Auf die nächsten Tausend
..mein lieber schatz..auch von mir:" herzlichen glückwunsch mein tausendsassa!"... ..und wie von darkneesdream schon geschrieben...auf die nächsten tausend!...
auf euch ihr Lieben und auf die nächsten tausend...
endlich angekommen kommt wir stossen an
...hallo liebe Darkneesdream...auf die nächsten 1000... und noch einen schönen Blumenstrauß für dich....
Dankeschön liebe Jora ! bin gespannt wer als nächstes hier ankommt bestimmt unser lieber Dark bis dahin also lieber Dark beeil dich bevor wir im Koma liegen
Zitat von DarkneesdreamDankeschön liebe Jora ! bin gespannt wer als nächstes hier ankommt bestimmt unser lieber Dark bis dahin also lieber Dark beeil dich bevor wir im Koma liegen
hoffentlich halte ich solange durch..
..als allererstmal...auch von mir herzlichen glückwunsch für deinen tausender!!!!........und keine sorge...ich erreiche die tausend auch noch..auch wenn es noch ein bissen dauert...unterwegs bin ich schon....... ..
Herzlichen Glückwusch.Schön gemacht.
To hell with tomorrow,let's live for today.
Danke danke ich hoffe von euch kommt bald jemand hier an bevor ich mit Jora alle Alkoholvorräte aufgebraucht habe
ich möchte euch beiden gratulieren für den tausender darauf trink ich jetzt ein schönes bier
prost liebe Maddy
...bei einem bierchen sag ich nicht nein...
liebe Jora ich stelle grade fest das wir hier auch immer noch allein sind @ Alllos ihr Lieben startet mal zum Endspurt wir wollen hier nimmer allein sein
ja da haste recht...macht keinen spaß....also, dann haut mal rein in die tasten... wir wollen feiern...auf den nächsten tausender der hier ankommt