manchmal wenn ich Ruhe brauche versuche ich in unseren Forumsgarten zu reisen es hört sich vieleicht verrückt an, aber inzwischen ist mir der virtuelle Garten so vertraut das ich ihn betreten und darin verweilen kann wenn ich es schaffe mich wirklich fallen zu lassen kann ich dort die Vögel singen hören und rieche den Duft unserer Blumen ist eine schöne fühlbare Visualisierung
das gefühl kenne ich gut...in einem anderen forum, vor unserer Zeit habe ich in meinem erstellten musikthread immer wieder mal einen "spazierganz" durch gemacht....ich wandelte dabei durch viele schöne musikstücke und ich konnte die stimmung der menschen die sie reinstellten spüren....der thread ist sehr harmonisch und ich fühlte mich dort sehr gut....
auch bei meinen hochzeitsbildern geht es mir so....wenn ich sie mir am computer so ansehe spüre ich die unendlich harmonische stimmung die wir hatten...ich kann darin richtig ruhen... sicher ist das jetzt etwas was ich ja selbst erlebt habe...aber ich kann in diese stimmung, in diese harmonie jederzeit eintreten, mich fallen lassen....