Wir haben uns gestern die abschlußfeier angesehn....ich muß sagen einfach fantastisch......bin jetzt nicht ein olympiafreak.....doch die feiern am anfang und zum schluß waren fantastisch......wer hätte sich träumen lassen das einmal The Who...Queen...und viele andere....einmal bei Olympia auftretten...ich war wirklich begeistert ....somit ist mir england wieder etwas sympatischer geworden..wäre schön wenn sich die welt überallso treffen könnte wie da.......einfach nur friedlich
..es gibt einige veranstaltungen in denen es sehr friedlich abläuft...nimm zb. in deutschland das wave gothic treffen in leipzig...oder wacken...dort treffen sich leute die sogar für manche etwas furchterregend aussehen....was natürlich völliger quatsch ist.. ...aber diu hast schon recht..es ist schön zu sehen wenn sich die ganzen länder einmal verstehen im frieden..selbst wenn es nur für ein paar tage ist an einem bestimmten ort...
an den menschen würde es ja oft nicht liegen, es sind die politiker und fanatiker die immer für unfrieden sorgen oder keile zwischen den nationen treiben...(Bush..die achse des bösen usw. )