-------------------------------------------------------- rühre rühre, löffel schwinge man bringe mir ein paar gute dinge... einen trunk will ich euch kreieren jeder darf dann mal probieren....
hurtig hurtig eins zwei drei man bringe mir das allerlei ingwer und nelken müssen rein das macht die hexensuppe fein
damit man galle und lunge nicht schmecke gebe man zu diesem zwecke etwas zimt und anis rein das macht das süppchen richtig fein..
cilli und pfeffer müssen sein denn das zersetzt den schneckenschleim... muskatnuss, da gibt man acht, das man nicht zuviel rein macht...
schlangengift und krötenblut machen das gebräu erst gut um den geschmack noch zu verfeinern tun wir etwas wachholder zerkleinern und geben etwas lorbeer dran so das es jeder essen kann....
und zum schluß, das muß sein mischen wir noch grünzeug rein petersilie, tymian schnittlauch, dill und majoran
die beinchen von den spinnen haben wir ja auch schon drinnen... augenäpfel von den mäusen spucke von den roten läusen und zu guter letzt muß rein ein ordentlicher schuß drachenblutwein...
rühren rühren löffel schwingen, jetzt könnt ihr die teller bringen...
wow ..sehr schön.....wußte daß du eine gute Hexe bist doch von der suppe es ich nix ... das mit den kräutern wär ja gut doch mit schnecken hab ich nichts am hut und schlangengift und Drachenblutwein da wird mir von haus aus einerlei.