Hallllllllooooooo alllllerlieeeeebste Daphne... ...ooooh, wie ich mich freue dich hier wieder lesen zu können....auch ich habe dich und die anderen sehr vermisst.... ich freue mich auf eine gute zeit...
Zitat von DarkneesdreamWillkommen hier bei uns im Forum !
Freut mch sehr das du wieder mit dabei bist
Auf viele gemeinsame und vergnügliche Stunden hier im Forum
Hallo liebe Darkneesdream,
danke für die willkommensgrüße...hm..vergnügliche Stunden werde ich ganz sicher hier haben...und ich freue mich ebenfalls wieder mit euch zusammen zu sein....
Zitat von joraHallllllllooooooo alllllerlieeeeebste Daphne... ...ooooh, wie ich mich freue dich hier wieder lesen zu können....auch ich habe dich und die anderen sehr vermisst.... ich freue mich auf eine gute zeit...
ganz liebe grüße von jora
Hallo meine liebe jora,
ich kann wirklich nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich freue und wie arg ich euch vermisst habe...es ist wirklich schön,euch wieder zu lesen...
Zitat von joraHallllllllooooooo alllllerlieeeeebste Daphne... ...ooooh, wie ich mich freue dich hier wieder lesen zu können....auch ich habe dich und die anderen sehr vermisst.... ich freue mich auf eine gute zeit...
Hallo meine liebe jora,
ich kann wirklich nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich freue und wie arg ich euch vermisst habe...es ist wirklich schön,euch wieder zu lesen...
Bussl - Daphne
ja, so geht es mir auch... wie geht´s dir denn liebe Daphne...ich hoffe gut!!!...es gibt viele neuigkeiten ich drück dich mal ganz fest...und sag walpf ganz liebe grüße...vielleicht kommt er ja auch zu uns...
Hallo meine liebe jora,
Bussl - Daphne
ja, so geht es mir auch... wie geht´s dir denn liebe Daphne...ich hoffe gut!!!...es gibt viele neuigkeiten ich drück dich mal ganz fest...und sag walpf ganz liebe grüße...vielleicht kommt er ja auch zu uns...
Danke liebe jora,mir gehts ganz gut...neuigkeiten? "neugierig bin"...hihi...ebenfalls einen drücker und knuddler für dich und walpf kommt ganz sicher auch...