hallo, ich bin jora ....klein, handlich, rund ....lebe in bayern mit meinen 2hunden, 2 vögeln und ein huhn....dark und ich sind ein total verliebtes ehepaar..... meine hobby´s sind vorallem meine tiere...musik....und diskussionen.... auch ich wünsche euch allen hier viel spass, tolle unterhaltung und spannende diskussionen.... an dieser stelle möchte ich Gaby danken, die uns mit diesem forum wieder eine virtuelle heimat geschaffen hat...
hallo...ich bin der harry...seit 2 monaten verheiratet mit der liebsten frau der welt..meiner jora.. höre sehr gerne bevorzugt goth, goth metal und heavy metal ...und wenn ich wieder dazukomme werde ich mich auch der e-gitarre wieder zuwenden. wünsche auch allen viel spass hier im forum!.. auch ich möchte mich herzlich bei unserer gaby bedanken das sie uns es ermöglicht hat wieder eine kleine virituelles heim zu schaffen!..
Zitat von dark_thronhallo...ich bin der harry...seit 2 monaten verheiratet mit der liebsten frau der welt..meiner jora.. höre sehr gerne bevorzugt goth, goth metal und heavy metal ...und wenn ich wieder dazukomme werde ich mich auch der e-gitarre wieder zuwenden. wünsche auch allen viel spass hier im forum!.. auch ich möchte mich herzlich bei unserer gaby bedanken das sie uns es ermöglicht hat wieder eine kleine virituelles heim zu schaffen!..
und ich bin verheiratet mit den liebsten mann auf der welt, meinen dark