oh je...mal nicht den schneeteufel an die wand......da ist es bei euch ja kälter liebe Maddy bei uns hat es jetzt 9 grad und es ist seeeehr finster draußen...gefällt mir gaaaar nicht... heute fühlen sich die 9 grad kälter an als die letzten tage...
da hast du recht...bei uns ist das wetter genauso schlecht kalt feucht trüb....herbst ...gestern hat noch nachmittag die sonne gescheint und das ist immer schön...die ahornblätter sind alle so schön rot und gelb ...das sieht einfach toll aus
leichter nieselregen...und nicht besonders kalt........kann sich aber ändern wenn man länger draußen sein muß...... der vom wetterdienst angesagte schnellfall ist bei uns nicht eingetroffen....
wie sieht es da in München aus?....habt ihr schneefall gehabt?
ich war jetzt grad nochmal draußen um zu sehen was für temperatur wir haben und jetzt regnet es grad in strömen...iiiiigggiiiitttt...sauwetter...wir haben jetzt 5 grad..... nicht besonders kalt...vom letzten eintrag, nehme ich zurück.... es ist grauslich nasskalt na ich hoffe der schneefall bleibt aus...
hier scheint die Sonne aber in der Nacht gab es schon Bodenfrost und die Jungs von Therion haben bei FB gepostet das es in Thüringen kräftig geschneit hat