Zitat von Darkneesdream im Beitrag #118oh wie fleissig du schon warst ich habe uns Gemüse geerntet
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #120und für später zum zwischendurch naschen eine Schale lecker Salat
Zitat von jora im Beitrag #121Zitat von Darkneesdream im Beitrag #118oh wie fleissig du schon warst ich habe uns Gemüse geerntet Zitat von Darkneesdream im Beitrag #120und für später zum zwischendurch naschen eine Schale lecker Salat hmmmm...das gemüse sieht ja lecker aus und der salat erst...grad zum reinbeissen....
ich hab hier noch 2 Auberginen gefunden
Zitat von Maddy im Beitrag #123ich hab hier noch 2 Auberginen gefunden
vom lavendel und den kräutern, können wir schöne duftkissen machen...nähzeug habe ich schon dabei...
hab schon eins gemacht
du bist ja eine ganz fleißige liebe Maddy....hast mit langem fädchen genäht?...
Zitat von jora im Beitrag #127du bist ja eine ganz fleißige liebe Maddy....hast mit langem fädchen genäht?...
hab hier mal die sonnenblume mitgebracht
hab uns hier mal gemüse auf den tisch gestellt
das sieht ja echt lustig aus...was für ein schönes gemüse ihr habt.......und eure sonnenblume ist so wunderschön...ich liebe es wenn sie blühen...
Zitat von jora im Beitrag #131das sieht ja echt lustig aus...was für ein schönes gemüse ihr habt.......und eure sonnenblume ist so wunderschön...ich liebe es wenn sie blühen...
und da ist er...der das alles so aufgebaut hat...mein schatzi
hier noch zwei lausbuben
Sonnenlume mit riesen apfelbaum...ich sag nur tonnenweise