Da ich jetzt erst wieder zu hause bin möchte ich dir lieber Metalracer alles liebe und gute,gesundheit und glück wünschen, und hier noch ein gläschen zum anstoßenwußte gar nicht daß so viele jungfrauen hier sind
..und ich hoffe du hast gerade ganz viel spass wo immer du dich befindest liebes schwesterlein....
vielen vielen dank euch beiden....war leider nicht da .....hab mich sehr gefreut über eure lieben geburtstagswünsche......tausend bussis für euch und hier noch ein flaschen zum anstoßen
Zitat von jora im Beitrag #57 Hoch sollst Du leben........ auf Wolke sieben schweben immer glücklich sein nie im Leben allein Gesundheit, ganz ganz viel und vor Augen immer ein Ziel. Alles Liebe und einen wundervollen Tag wünsche ich dir weil ich dich so gerne hab dein Schwesterlein...
vielen lieben dank mein schwesterlein.....drück dich jetzt ganz fest....hab euch beide in meinem herzen ...dich und mein brüderlein...danke....
die Ereignisse der letzten Tage überschlugen sich....es hat sich einiges getan und dabei ist der Geburtstag von Peter und Anita ganz unter gegangen...beide sind zwar nicht im Forum angemeldet aber es sind Anita die Ehefrau von Firebiker und Peter der Lebenspartner von Maddy und daher möchte ich nachträglich noch einen Geburtstagsgruß hier schreiben...
Oh ..Anita ...alllllles liebe und gute für dich....viel gesundheit und freude...wünschen wir Dir... Peter und Brigitte...nachträglich zu deinem Geburtstag