wieder zu spät, leider gibt es im garten keine internetverbindung.......aber jetzt bin ich da und möchte dir ganz herzlich gratulieren.....hiphiphurra und hier noch ein kühles bierchen für dich
Nachdem ich nun die 2 vorn stehn hab..was für mich gar nicht übl ist...möchte ich euch allen hier ein Frühstück machendamit der tag richtig schön wirdhier ein paar erfrischende trinks
danke liebe Darknessdream......mußte noch schnell das fass holen ..damit der tag richtig lustig wird na dann mal prost auf uns alle..und wer kein bier mag für den haben wir unser gutes sprudelwasser
Zitat von Maddy im Beitrag #18Nachdem ich nun die 2 vorn stehn hab..was für mich gar nicht übl ist...möchte ich euch allen hier ein Frühstück machendamit der tag richtig schön wirdhier ein paar erfrischende trinks
erstmal danke lieber Dark.......wir müssen auch noch ein gläßchen trinkenaber nen schönen trocknen..hihi
so ..da bin ich wieder...konnte längere zeit nichts mehr mit meinem rechten arm machen...hab kalkablagerungen in meiner schulter...und die wünsch ich keinem ......am mittwoch wollte ich mir ein e spritze geben lassen weil die schmerzen unerträglich wurden...doch da war feiertag......so bin ich gestern gegangen...und da klang der schmerz aber schon ab....somit war auch die angst vor spritzen und tabletten wieder stärker als die schmerzen......mach mir noch quarkumschläge...und jetzt wirds schon wieder ..zumindestens kann ich hier wieder schreiben.....mein schatzl hat mir immer kühlpackungen gemacht die waren auch sehr gut....er ist einfach spitze.....jetzt muß ich mir halt massagen verschreiben lassen....so und hier noch für alle ein fass..mein schatzl sitzt schon oben und warte auf euch...hihihi