ein gebranntes kind scheut das feuer...aber mein schatz war die Feuerwehr.... ...er löschte den brand mit liebe und nahm mich zur frau... ende gut alles gut...
Zitat von jora im Beitrag #91ein gebranntes kind scheut das feuer...aber mein schatz war die Feuerwehr.... ...er löschte den brand mit liebe und nahm mich zur frau... ende gut alles gut...
Zitat von dark_thron im Beitrag #92Zitat von jora im Beitrag #91ein gebranntes kind scheut das feuer...aber mein schatz war die Feuerwehr.... ...er löschte den brand mit liebe und nahm mich zur frau... ende gut alles gut... ........für uns beide gilt wohl:.."misserfolge sind oft notwendige umwege zum erfolg"...
..stark sein bedeutet nicht nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen..
Zitat von dark_thron im Beitrag #94..stark sein bedeutet nicht nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen..
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Zitat von dark_thron im Beitrag #97..was hänschen nicht lernt wird gretchen ihm schon beibringen.. ..oh waia.....
Zitat von dark_thron im Beitrag #97Zitat..was hänschen nicht lernt wird gretchen ihm schon beibringen.. ..oh waia.....
Zitat..was hänschen nicht lernt wird gretchen ihm schon beibringen.. ..oh waia.....
oder anders rum....was gretchen nicht weiß macht hänschen ganz heiß....
Eine frau lügt nie ..sie erfindet die wahrheit einfach neu
Zitat von Maddy im Beitrag #99Eine frau lügt nie ..sie erfindet die wahrheit einfach neu
Alle Menschen sind gleich, nur die Gehälter sind verschieden...
Schwer ist leicht etwas....
aber leicht ist etwas schwer
..habe immer mehr träume als die realität zerstören kann...
Wenn Spinnen in die Häuser kriechen, sie einen kalten Winter riechen.....