heute ist der Todestag von Chuck Schuldiner 13.05.1968 + 13.12.2001 er war ein Urgestein des Death Metal und war Gitarrist und Sänger der Death-Metal-Band Death
viel zu früh hat er die Metalszene verlassen müssen weil er einem Hirntumor erlag und ich hoffe er ist nun an einem schönem Ort wo er wieder Musik machen kann . Metal forever
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #50also Krefeld ist net untergegangen
nun ja Kalenderende ist auch nicht gleich bedeutend mit Weltenende
unsere Welt wird sich weiter dreh'n wie immer
für den weltuntergang wäre gestern ein denkbar schlechter zeitpunkt für mich gewesen....ich bin nicht mit meiner arbeit fertig geworden und kuchen habe ich auch keinen mehr geschafft zu machen....für den weltuntergang muß man ja unbedingt kuchen haben....und meine koffer hatte ich auch noch nicht gepackt.........aufgehoben ist nicht aufgeschoben, vielleicht gibt es einen neuen termin für den weltuntergang und dann bin ich besser vorbereitet....
Heute hat Humphrey Bogart geburtstag...er wurde am 25.dez.1899 geboren....gestern hab ich noch einen schönen film mit ihm gesehen... er ist leider nur 57 jahre alt geworden.
am 3.Januar1892 wurde J.R.R.Tolkin geboren.....Herr der Ringe wurde zwischen 1954 und 55 geschrieben.....Michael Schumacher...Mel gibson...Konrad Duden(Wöterlexikon)..Sergio Leone.....
Heute haben Angela und Roger Namenstag........geb. wurde Jacob Grimm Sprach und Literaturwissenschaft...begründer der deutschen philologie und altertumswissenschaften....und auch wie sein bruder Wilhelm Grimm sammler von sagen und märchen.
John McLaughlin..Jazzgitarrist der unter anderem bei Miles Davis und Chick Corea spielte..