wurde am 13. Februar 1950 geboren Peter Brian Gabriel ist ein englischer Musiker und Video-Künstler, der als Frontmann und Gründungsmitglied der Rock-Band „Genesis“ bekannt wurde. Ich bin auch ein Fan von ihm.
Gustl Bayrhammer wurde am 12. Februar 1922 geboren
Adolf Gustav Rupprecht Maximilian Bayrhammer war ein bayerischer Volksschauspieler, der vor allem als „Franz Eder“ in der Kinderserie „Meister Eder und sein Pumuckl“ (Kinofilme 1982 und 1993, TV-Serie 1982–1989) bekannt wurde. Er wurde am 12. Februar 1922 in München geboren und starb am 24. April 1993 mit 71 Jahren in Krailling. In diesem Jahr wäre er 91 Jahre alt geworden. Ich sehe ihn immer gerne in Bayrischen Filmen und Serien.
am 18.2. 1564...verstarb Michelangelo Buonarroti im alter von 88 Jahren...Bildhauer; Maler auch Architekt und Dichter...ich verneige mich zutieft vor seiner Kunst...
..schade das es so einen tag überhaupt geben muss..soll doch diese pharmaindustrie ihre mittel selbst ausprobieren und nicht lebewesen hernehmen die gar nix mit ihnen zu tun haben!..
Zitat von dark_thron im Beitrag #114 ..schade das es so einen tag überhaupt geben muss..soll doch diese pharmaindustrie ihre mittel selbst ausprobieren und nicht lebewesen hernehmen die gar nix mit ihnen zu tun haben!..
..den baum kenne ich doch irgenwo her.. ..und wer nun erkennt was das für ein baum ist und wie dieser rosablühnde strauch heisst bekommt schon mal 100 punkte als naturfreund...jora darf natürlich nicht antworten..