Zitat von Maddy im Beitrag #29Zitat von jora im Beitrag #28wenn Apollo vor meiner nase die luft abläßt....iiiiggggiittttt...da hilft nur noch ODOL
Zitat von jora im Beitrag #28wenn Apollo vor meiner nase die luft abläßt....iiiiggggiittttt...
wenns nur noch regnet
wenn ich mit Apollo bei diesen sauwetter raus muß...
Hustenanfälle in der Nacht....
Wurst mit zuviel Pektin....die kannst du dann übers Haus schmeißen und sie kommt wieder zurück....
Zitat von jora im Beitrag #35Wurst mit zuviel Pektin....die kannst du dann übers Haus schmeißen und sie kommt wieder zurück....
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #36Zitat von jora im Beitrag #35Wurst mit zuviel Pektin....die kannst du dann übers Haus schmeißen und sie kommt wieder zurück.... die kommt net zurück die wird gefressen bevor sie den Rückflug antreten kann
Zitat von jora im Beitrag #37Zitat von Darkneesdream im Beitrag #36Zitat von jora im Beitrag #35Wurst mit zuviel Pektin....die kannst du dann übers Haus schmeißen und sie kommt wieder zurück.... die kommt net zurück die wird gefressen bevor sie den Rückflug antreten kann wenn sie nicht mehr zurück kommt, weiß ich das Apollo sie gefressen hat....
.....jede menge schnee
Morgens aufgeweckt zu werden von der schulleitung , weil mein sohn nicht in die schule geht, und ich das alles zahlen soll
nachts nicht schlafen können und in der früh nicht aus den federn kommen...
ständig negative berichte im fernsehn oder in der zeitung
Zitat von Maddy im Beitrag #42ständig negative berichte im fernsehn oder in der zeitung
Zitat von Maddy im Beitrag #40Morgens aufgeweckt zu werden von der schulleitung , weil mein sohn nicht in die schule geht, und ich das alles zahlen soll