Zitat von Maddy im Beitrag #5Steig aufs gas lieber Dark...du hast nur noch 17....es wartet eine tolle party auf dich hier ist der erste wagen schon......
Zitat von Maddy im Beitrag #5Steig aufs gas lieber Dark...du hast nur noch 17....es wartet eine tolle party auf dich hier ist der erste wagen schon......
..oh...ist da etwa bier drin?.....
nein mein schatz, da ist kein Bier drin, sondern Cafe, damit du nicht schlapp machst so kurz vor dem Ziel....
..ja ja, du willst mich wieder austricksen..wéißt genau das ich bei kaffee eher einen gang runternehmen würde...aber nix mein schatz ..ich weiß genau in diesem fass ist reines bier!!!!.....nun musst du dir aber wirklich die schnelläuferschuhe anziehen wenn du mich noch einholen willst..
..oh...ist da etwa bier drin?.....
nein mein schatz, da ist kein Bier drin, sondern Cafe, damit du nicht schlapp machst so kurz vor dem Ziel....
natürlich ist da bier drin...und dieser wagen wartet auf dich......du schaffst es
Zitat von dark_thron im Beitrag #8 ..ja ja, du willst mich wieder austricksen..wéißt genau das ich bei kaffee eher einen gang runternehmen würde...aber nix mein schatz ..ich weiß genau in diesem fass ist reines bier!!!!.....nun musst du dir aber wirklich die schnelläuferschuhe anziehen wenn du mich noch einholen willst..