..na ja, zumindest hab ich es einmal gelernt.. ..früher tanzte ich sehr sehr gerne..war zwar nicht die musik die mir bei den standardtänzen gefiel..aber ich bewegte mich gerne dazu..und mache es auch heute noch..so recht und schlecht..
Zitat von dark_thron..na ja, zumindest hab ich es einmal gelernt.. ..früher tanzte ich sehr sehr gerne..war zwar nicht die musik die mir bei den standardtänzen gefiel..aber ich bewegte mich gerne dazu..und mache es auch heute noch..so recht und schlecht..
..tanzt du gerne?...
Zitat von dark_thron..ja, aber nur meinen schatz..
.
mein liebster schatz...2 mal hast du das verbotene wort benutzt...jetzt mußt du uns 2 forumsrunden ausgeben...
Zitat von dark_thron..na ja, zumindest hab ich es einmal gelernt.. ..früher tanzte ich sehr sehr gerne..war zwar nicht die musik die mir bei den standardtänzen gefiel..aber ich bewegte mich gerne dazu..und mache es auch heute noch..so recht und schlecht..
..tanzt du gerne?...
Zitat von dark_thron..ja, aber nur meinen schatz..
.
mein liebster schatz...2 mal hast du das verbotene wort benutzt...jetzt mußt du uns 2 forumsrunden ausgeben...
..na gut..erwischt.. ...dann bring ich mal 2 kästen leckeres bier in den forumskeller..