ich glaub schon feierst du gern ?
aber immer....grillst du gerne bei schönem wetter?
am liebsten Fisch oder Gemüse verreist du gern ?
eigentlich bin ich lieber zu hause...2 hunde 2 vögel und 20 hühner sind doch etwas viel reisegepäck... bist du eine gute köchin/koch ?
zumindest behaupten all meine Gäste das kannst du gut mit Kindern umgehen
ich denke schon...muß ich mal meinen sohn fragen..glaubst du an engel?
ich glaube an positive Energien aber die Vorstellung von Engeln die darauf warten den Menschen zu helfen ist mir suspekt hattest du schon mal Kontakt mit größeren Raubtieren ?
..eigentlich nur mit jora..aber ich glaube ich habe sie in der zwischenzeit etwas gezähmt.. ..hattest du schon mal etwas ähnliches wie eine fata morgana?..
ich hatte mehrmals eine Vision aber da war ich bei klarem Verstand strickst du gerne
Zitat von dark_thron im Beitrag #143..eigentlich nur mit jora..aber ich glaube ich habe sie in der zwischenzeit etwas gezähmt.. [/ur]
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #144ich hatte mehrmals eine Vision aber da war ich bei klarem Verstand strickst du gerne
dank google kenne ich sie nun magst du die Gothic Szene ?
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #147dank google kenne ich sie nun ich habs gewußt das du nachsehen tust... magst du die Gothic Szene ?
hab die Tage erst wieder das SZ umgeräumt kaufst du dir oft Anziehsachen ?
eher selten...ich trage die sachen solange bis sie nur noch zum arbeiten taugenwürdest du gerne mal eine kreuzfahrt machen?