In der letzten Zeit habe ich gemerkt wie sich mein BD/SM Leben durch unsere Partnerschaft geändert hat zum ersten mal habe ich einen Partner der emotional tatsächlich stärker ist als ich und dem ich zutraue mich aufzufangen wenn mal was schief geht und zum ersten mal habe ich eine Partnerschaft wo ich drann glauben kann das sie es aushält wenn aus einem Grenzgang ein Absturz wird und all meine Wünsche und Träume die ich tief in mir begraben hatte sind wieder da ein Leben ohne Tabus und Grenzen ohne Netz und doppelten Boden niemals hätte ich für möglich gehalten das ich einmal sagen würde ; tu was auch immer du willst ich folge dir und es macht mich unendlich glücklich das ich es sagen und fühlen kann
wie schön diese zeilen lesen zu dürfen....mir scheint, du bist endlich angekommen und hast gefunden was du immer vermisst hast...ich wünsche euch beiden alles glück und ewige liebe in unendlichen vertrauen zueinander!!!!
..schön zu lesen das du der meinung bist dein partner ist emotional stärker als du selbst... ..gerade wenn es um das auffangen geht ist es wohl das wichtigste gefühl um sich wirklich fallen lassen zu können.. ..auch ich wünsche euch das dieses gefühl und eure wahre liebe zueinander für immer bleiben wird..
dankeschön euch beiden manchmal ist es schwierig da wir beide nie einen solchen Weg gegangen sind und das was man fühlt und wünscht umzusetzen ist nicht immer einfach denn oft kommt es sehr auf das wie an damit es auch kickt aber hier gilt auf jeden Fall ; der Weg ist das Ziel