Zitat von Darkneesdream im Beitrag #3na ja wenn man vorher aufhört wird es ja nie der vorletzte aber der Satz zeugt von absolutem Vertrauen und darum mag ich ihn
..der vorletzte vieleicht schon..nur der letzte sollte es nicht sein.. ..nur sind es für mich gedanken oder sehnsüchte die sich nicht verwiklichen lassen..es hat in diesem fall auch nichts mehr damit zu tun welch ein vertrauen man in den partner hat..es gibt wohl kaum einen menschen der sich an diese grenze wohlwissend wagen würde..und ist auch gut so...sm sollte nicht zu russischem roulette werden.. ..bildlich gesehen verstehe ich den satz schon..aber nur bildlich..
es gibt sehr wohl Menschen die sich an diese Grenze wagen ..... finde ich auch net schlimm ... machen ja eigentlich auch die meisten Extremsportler ... ich denke der Kick ist der gleiche
ich würd es nicht tun .... ich bin nur einige Male an meine Schmerzgrenze gegangen das hat für mich gereicht und diesen Kick vermisse ich auch manchmal aber zur Zeit würde ich ihn nicht haben wollen
..nur schmerzgrenzen haben nichts damit zu tun ob ich kurz davor stehe den letzten atemzug zu machen.. ..und dem tod in`s anlitz zu blicken hat auch nichts mit sm nichts zu tun.. ..der kick besteht lediglich darin das der partner die möglichkeit hätte bis an die grenze zu gehen wo es sehr kritisch werden würde...da verstehe ich ntürlich dann den satz vom absolutem vertrauen..das ist das vertrauen das der partner nie diese grenze überschreiten würde..
genau deshalb hat mich dieser Satz so fasziniert zumal ich das Paar kenne ich persönlich würde die Verantwortung für mein Leben nie aus der Hand geben vieleicht weil ich im realen Leben schon grenzwertige Erfahrungen gemacht habe , ich kenn das Gefühl kurz vorm Tod und mir käme es nie in den Sinn das heraus zu fordern
...nimm eine Schüssel... ...füll die Schüssel mit Kekse bis sie voll ist... ...und dann versuch den vorletzten Keks raus zu nehmen, welcher ist es... ...sei vorsichtig, du könntest auch den letzten erwischen...