na ich denke, das gebiss hat sie für die suppe gebraucht...
hin und wieder sollte man sich auch mal auf feste vorbereietenund lassen dann mal das junge gemüse was kochen
na das wird ein süppchen werden........da nehm ich mir vorsichtshalber mal ein bisschen was zu essen mit...
Glaubst du er machts besser
oder er
Zitat von Maddy im Beitrag #184Glaubst du er machts besser
Zitat von Maddy im Beitrag #185 oder er
na ich seh schon ..ich glaub ich muß wieder selber ran
na der Schokokuchen sieht aber auch lecker aus ... darf ich auch ein Stück probieren ?
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #188na der Schokokuchen sieht aber auch lecker aus ... darf ich auch ein Stück probieren ?
Zitat von Maddy im Beitrag #189Zitat von Darkneesdream im Beitrag #188na der Schokokuchen sieht aber auch lecker aus ... darf ich auch ein Stück probieren ? immer gerne meine liebe..doch ich kann für nichts garantieren..hihihi
auf jeden Fall bin ich nu vom lecker Kuchen essen müde und ruh erstmal ne Weile schwebend aus
wußte ich doch, das was an dem kuchen faul war...jetzt schwebt Darkneesdream....wer weiß was noch passiert
Hallo ich bin eine Hexe und bin sozusagen auf dem Besen schwebend geboren aber ich glaube in dem Kuchen war irgendwas ich fühle mich so blau ein Farbwechselkuchen
mal sehn ob wir das ändern könnensonst fallen noch alle von ihren besen wenn sie dich so sehn ups geht schon los
ja bravo...voll gegen die wand....