Zitat von Darkneesdream im Beitrag #285Kaffee und Kuchen für unsere Kaffeeklatschrunde
Zitat von Maddy im Beitrag #286Zitat von Darkneesdream im Beitrag #285Kaffee und Kuchen für unsere Kaffeeklatschrunde das wir aber wieder höchste zeit, das wir uns hier mal wieder treffen....und ich werd gleich mal richtig zulangen...haha
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #287Zitat von Maddy im Beitrag #286Zitat von Darkneesdream im Beitrag #285Kaffee und Kuchen für unsere Kaffeeklatschrunde das wir aber wieder höchste zeit, das wir uns hier mal wieder treffen....und ich werd gleich mal richtig zulangen...hahaoh wie lecker da nehm ich mir auch ein Stück und ein Tässchen Kaffee und mal ne Schale Obst dazu stell, das kann man immer naschen
und hier noch was zum gesund bleiben
mal Proviant für den Garten bereitstelle und da die Sonne lacht gibt es auch wieder lecker Eis
mh Eis wär gestern gut gewesen....da wars ja mal richtig warm
wir essen lecker Eis und denken uns die Sonne dazu
werd euch mal ein kleines törtchen reinstellen.....hin und wieder braucht man sowas malhihi
oh wie schön das ja viel zu schade zum essen
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #295oh wie schön das ja viel zu schade zum essen
dies wird uns den Montag versüßen
ich hät hier mal ein schönes plätzchen für einen schönen kaffeplausch
oh das ist ja schön aber da müssten wir noch bissel wachsen um die Sitzgelegenheit zu nutzen