haben das ganze WE geackert und habe voll Muskelkater
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #346haben das ganze WE geackert und habe voll Muskelkater
Zitat von dark_thron im Beitrag #347Zitat von Darkneesdream im Beitrag #346haben das ganze WE geackert und habe voll Muskelkater ..aha, und das freut dich heute ganz besonders?...beneidenswert!..
ja ich freu mich für euch ....daß ihr einen garten habt...find ich klasse....juhuuuuu
ja ich freue mich auch riesig wirklich geblaubt habe ich es erst nach dem ich den Schlüssel hatte
das kann ich mir vorstellen....ich denk mal das du voll in den startlöchern stehst....
ich freue mich das ich endlich mal wieder ne stressfreie Arbeitswoche habe
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #352ich freue mich das ich endlich mal wieder ne stressfreie Arbeitswoche habe
das Maddy wieder da ist
das ist lieb von dir....... möchte es auch beibehalten ...tut mir auch gut.....dich und dark hab ich auch lang nicht mehr gelesen
das mein schatz und ich immer so schöne frühstücksstunden haben
das sich der Frühling schon zeigt
Das die schwarzen Rosen von meinem Schatz zu Valentin immer noch soooo schön sind
das ich es gestern geschaft hab mein beet für die zwiebeln zu machen und gleich zu stecken
das wir gestern unseren holzofen bekommen haben ...und jetzt sitztn wir hier und freun uns wie kleine kinder...der macht so kuschelig warm....