ich lieb ja die sterne und bei klarem wetter kann man sogar bei uns in münchen die sterne gut sehen....ansonsten gibt es da im internet das Stellarium...ist ganz einfach zum runterladen...und man weiß immer was gerade für sterne da sind..im moment sieht man sirius fast im süden..im westen venus jupiter und mond...man kann auch die sternzeichen eingeben alles ganz einfach......es gibt auch noch viele andere die man machen kann ....ihr braucht nur Stellarium eingeben...also bis dann
...wenn ich am Abend oft mit unserer Lucy eine Runde geh seh ich oft zum Himmel und bewundere den Sternenhimmel, so wie Heute, eine Sternenklare Nacht, wunderschön...
jora und ich sind nachts, wenn es warm ist, sehr gerne draussen und sitzen auf unserem kleinen hausbänkchen..einen menschen im arm zu halten den man über alles liebt und den sternenhimmel zu sehen ist einfach wunderschön!...man vergisst alle sorgen und fühlt sich frei wie ein..
im moment 16.25 Uhr steht der Mond südöstlichauf der linie nach südwesten.... wenns finster wäre könnte man,Jupiter ,Venus,Merkur und die Sonne sehen..... ein tolles Bild
Zitat von dark_thron jora und ich sind nachts, wenn es warm ist, sehr gerne draussen und sitzen auf unserem kleinen hausbänkchen..einen menschen im arm zu halten den man über alles liebt und den sternenhimmel zu sehen ist einfach wunderschön!...man vergisst alle sorgen und fühlt sich frei wie ein..
ja mein schatz, das ist wunderschön und ich freue mich schon wieder darauf, in deinen armen liegend den sternenhimmel zu bewundern....
wenn ihr in den Himmel seht könnt ihr das Sternbild Schütze sehen, 3 sterne nebeneinander, einer etwas weiter oben und im selben Abstand einer darunter, zwischen den 3ten und den einen oben steht in der Mitte davon einer etwas rechts und darunter das selbe nach links, im oberen Bereich steht der Orion und darunter etwas links Sirius A und B der Doppelstern, mit freiem Auge leider nur einer sichtbar und so könnte man weiter erzählen, man findet nach einiger Zeit wenn man genau hin sieht viele Sternzeichen und Planeten und wenn man ganz genau aufpasst kann man auch einige dieser Himmelswesen sehen die aufpassen das dort oben alles mit rechten Dingen zugeht..............