[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cat play
wut
love
hund
love 17
schlaf
bird
happy1
happy2
happy3
tatsch
bike
rennbike
wut2
schock
rauch
denk
knuddel
Walpf
Beiträge: 151 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 22.07.2014
Name
Wolfgang
E-Mail:
w.fuhry@chello.at
Geburtsdatum
13. April 1966
Hobbies
...Tiere, Musik, Geschichten und alles was Spass macht
Wohnort
Wien
Registriert am:
26.02.2012
Geschlecht
männlich
    • Walpf hat einen neuen Beitrag "münchner asylbewerber-champ geräumt.." geschrieben. 10.11.2013

      ...wähhh, wenn ich nur Asylant hör kommt es mir hoch...
      ...ned bös sein aber soviel kann ich nicht essen als ich oft kotzen möchte...
      ...Asyl gut und schön aber irgendwann muss genug sein, wir haben keinen Platz mehr...
      ...und woran sieht man das????
      ...ganz einfach, jene die wir hier haben sind noch nicht versorgt und schon sollen die nächsten nachkommen...
      ...das geht so nicht, icvh kann ja auch nicht mehr Kinder in die Welt setzen als ich unterbringen und ernähren kann...
      ...und erpressen lassen von diesen Abschau würd ich mich schon gar nicht lassen...
      ...denn ist ein Asylantrag gerechtfertigt bedarf es solcher Praktiken nicht...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "unprofessionell ehrlich....." geschrieben. 10.11.2013

      ...nun stellen wir uns mal vor ein Politiker ist korrupt (leichte Aufgabe)...
      ...und nun stellen wir uns vor das eben dieser Politiker ein schlechtes Gewissen bekommt (schwere Aufgabe)...
      ...und dann stellen wir uns noch vor ein Reporter hat ihn in diesem Moment erwischt und aufgedeckt das dieser Politiker 1 Million Euro veruntreut hat...
      ...und der Politiker meint vorwurfsvoll...
      ..."guter Mann,...wenn sie schon über mich berichten dann machen sie das bitte ordentlich denn ich hab nicht 1 Million Euro veruntreut sondern 10"...
      ...das würd ich unprofessionell ehrlich nennen,...oder einfach blöd...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Wer hat gestern den Bericht über Eneriesparlampen gesehen?" geschrieben. 10.11.2013

      ...dazu schreib ich nur "EU-Lügen"...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "cannabis vs. chemischen drogen" geschrieben. 10.11.2013

      ...als ich noch ein wenig jünger war habe ich sehr viele Leute kennen gelernt die den guten alten Joint durchgezogen haben, soweit ich weis wurde keiner von diesen Personen süchtig, krank oder sonst irgendwie negativ beeinflusst...
      ...leider muss ich dazu noch bemerken da der gute alte Joint ja verboten ist haben so einige zum Alk gegriffen, leider, denn der ein oder andere wurde dadurch zum Alkoholiker oder hat im Suff die ein oder andere Straftat begangen, Unfall, Raufhandel, Belästigung usw...
      ...traurig aber war...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Die Klimalüge" geschrieben. 10.11.2013

      ...Klimalüge hin oder her, es ist auf jeden Fall Tatsache das der Mensch seit seinem Bestehen sich genau gar nix um sein Umfeld gesch..... hat, Tiere wurden ausgerottet, Wälder vernichtet, Flüsse und Meere verseucht und die Luft vergiftet...
      ...meistens aus Profitgier...
      ...Vergehen die nicht entschuldbar sind...
      ...und selbst Heute noch wird viel zu wenig dagegen unternommen...
      ...und all das was der Mensch anrichtet hat natürlich auch Einfluss auf die Umwelt und das Klima, ich sag nur FCKW, wurde ja nicht umsonst verboten, oder denkt an das Ozonloch, auch vom Menschen verursacht...
      ...oder Erderwärmung, dazu trägt auch das Ozonloch bei, oder besser die, denn es gibt ja schon mehrere...
      ...der Mensch ist leider zu bequem oder blind um zu erkennen und zu handeln, ich nehme mich dabei nicht aus, ich verzichte ja auch nicht auf mein Auto...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Wer von Euch mag Fußball?" geschrieben. 10.11.2013

      ...im Grunde ist Fussball ein Sport den ich nie wirklich begriffen hab...
      ...je 10 Mann bemühen sich das lederne Kugerl in ein recht grosses Netz zu treten wovon es zwei gibt, an jeder Seite des Spielfeldes eins und genau in beiden steht ein Mann und will das verhindern...hmmm...
      ...also was für einen Sinn hat das ganze...ggg...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Akupunktur" geschrieben. 10.11.2013

      ...ich bin überzeugt davon das es hilft, aaaaaber,...
      ...ich hab so eine Behandlung mal im TV gesehen, pffff, die treiben die Nadeln ja fast durch einen durch, nenene, nix für mich, zusehen reicht mir...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Himmel..." geschrieben. 23.09.2013

      ...die Kirche hat immer gern von oben herab gesehen um den gläubigen Christen zu zeigen wie klein und bedeutungslos der einzelne ist...
      ...und in Hoffnung und Demut sahen alle nach oben zum Himmel und warteten auf ein Wunder im Wissen doch auch bald dort zu sein.....im Himmel...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "unprofessionell ehrlich....." geschrieben. 23.09.2013

      ...zu unprofessionell ehrlich fällt mir eine Aussage von mir ein als ich noch ein kleiner Junge war...
      ...obwohl meiner grossen Schwester das Rauchen verboten war tat sie es heimlich trotzdem, ich sah sie dabei und meine Schwester meinte ich solle sie ja nicht bei Papa veraten...
      ...um ihr zu beweisen das ich sie nicht veraten habe bin ich mit ihr kurze Zeit später bei meinem Papa gestanden und habe zu ihm fragend gesagt
      "göö Papa ich hab dir nicht veraten das die Gabi geraucht hat"...
      ...einfach unprofessionell ehrlich...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Geister" geschrieben. 23.09.2013

      ...danke Jora, aber zum Glück habe ich nicht "nur" so Kontakt zu meiner Schwester, ich denke sehr oft an sie und es ist oft so als wären die Erinnerungen lebendig, es ist oft so als würde ich in meiner Erinnerung vieles nochmal real erleben und das zaubert mir oft ein Lächeln ins Gesicht, und ich betrauere nicht ihren Tod, nein, ich freue mich das sie leben, und ich sie dabei ein Stück begleiten durfte...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Ursprung" geschrieben. 11.09.2013

      ...ein kluger Mann hat mal gesagt "wie vermessen ist der Mensch das er glaubt das einzige intellegente Wesen auf dieser Welt gewesen zu sein"...
      ...vielleicht gab es lange vor unserer Zeit eine Zivilisation die unserer weit überlegen war und dieses Wissen irgendwie weiter gegeben hat...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Sternzeichen..." geschrieben. 11.09.2013

      ...und wenn mal was nicht "typisch" ist dann ist der Aszendent schuld drann...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Geister" geschrieben. 11.09.2013

      ...bei Geister denken viele an Bettlaken die um Mitternacht umher spuken, Ketten rasseln, ein Jammern oder gespenstisches Heulen usw...
      ...aber was sind Geister wirklich, Seelen verstorbener die den Weg hinüber nicht gefunden oder bewusst verweigert haben...

      ...ich glaube das es Geister gibt...
      ...ich glaube aber auch das sie nur vorübergehend da sind, sie kommen um uns an etwas zu erinern, es ist etwas zu tun oder zu erledigen...
      ...natürlich sagen sie nicht "he, dein Bruder oder deine Schwester brauchen Hilfe"...
      ...ich glaube das es eine eher spirituelle verbindung ist die sie zu unserem Unterbewusstsein aufbauen und uns da oder dort Erinnerungen schicken die uns wissen lassen das es noch etwas zu erledigen gibt...
      ...ich habe meiner Schwester versprochen für ihren Sohn eine Stütze zu sein, und hin und wieder hat sie Daphne besucht um mir scheinbar mitzuteilen das er Hilfe braucht, und er hat Hilfe gebraucht, sie hat uns schon einige Zeit nicht besucht also denke ich das sie so zufrieden ist wie es momentan ist...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Räucherwerk..." geschrieben. 11.09.2013

      ...Räucherwek hat auch etwas mit Duft zu tun, es gibt angenehme Düfte und auch unangenehme...
      ...wenn man ein Engelsitual vollzieht wird man angenehm duftendes Räucherwerk verwenden, bei Räucherungen um negatives zu vertreiben wird man keine übelriechende aber eher herbe Düfte nehmen, um die Stimmung verführerisch zu gestalten (zu welchen Zweck auch immer ggg) wird man stimmulierende Düfte verwenden und so gibt es mit Sicherheit für alle Anlässe den richtigen Duft...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Was lest ihr zur Zeit ?" geschrieben. 23.08.2013

      Leben auf dem Mars - Johannes von Buttlar
      Die Entdeckungen der Nasa-Viking-Mission

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "münchner asylbewerber-champ geräumt.." geschrieben. 23.08.2013

      ...bei uns Ösis wurde die Votivkirche von sogenannten Asylanten besetzt, die Kirche hat diese "Personen" auch noch unterstützt und selbst die Caritas hat diese Verbrecher verteidigt, es ist dann so gekommen das diese Besetzer in ein Kloster umgesiedelt wurden, man bedenke die haben sogar ihre Notdurft in einer Ecke der Kirche verichtet, und jetzt kommt der Hammer, es hat sich herausgestellt das ein Grossteil dieser unnötigen Zeitgenossen einer Schlepperbande angehört haben...
      ...und plötzlich wurde die Kirche und die Caritas still...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Snowden sucht Asyl" geschrieben. 23.08.2013

      ...es wird immer wieder passieren das einer kommt und Dinge auspackt die streng geheim sind...
      ...sogenannte Veräter welche dann wegen Hochverats angeklagt werden...
      ...ist doch alles Müll...
      ...die Amis sind eine Weltmacht die glauben sie können machen was sie wollen und die vielen Snowden die noch kommen werden sind alles Deppen denn wen interessiert es wirklich, in einiger Zeit wird wieder alles aus den Medien verschwinden bis halt der nächste Snowden kommt und verheizt wird und ändern wird sich nix, weder bei den Amis den Deutschen, Russen oder uns Ösis, Weltweit die selbe Kacke zum selben Preis...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "lustige eu - beschlüsse" geschrieben. 23.08.2013

      ...und wieder ist jemanden langweilig, und dieser jemand nennt sich Harry Stoika, wiener Musiker der unter dem Wort Zigeuner ja sooooo viel leiden musste, das ich nicht lach...
      ...der ist sowas von überheblich das mir übel wird, in einem Interview hat er erklärt wie sehr er gelitten hat und das dieses Wort seine Kindheit zerstörte...
      ...ich glaube für Musiker gibt es bessere Möglichkeiten um medial present zu sein, gute Musik zum Beispiel aber der Zug ist bei ihm schon lange abgefahren...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "stellt euch das mal vor..." geschrieben. 23.08.2013

      ...hat sich zum Glück erledigt, hab kurz darauf einen Käufer aus Wien gefunden, lustig ist das ich für die Antwort sooooooooo lange gebraucht hab...

    • Walpf hat einen neuen Beitrag "Depressionen...." geschrieben. 23.08.2013

      ...Serotonin...
      ...Serotonin ist unser „Wohlfühlhormon“ ein Gewebshormon und Neurotransmitter...
      ...Serotonin wird zu etwa 95% im Magen-Darmtrackt erzeugt und kann die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden was bedeutet das es vor Ort gebildet werden muss...
      ...also kurz und gut um die Sache nicht zu verkomplizieren, depressive Personen leiden unter Serotoninmangel und können es vor Ort (dort wo es am wichtigsten gebraucht wird, im Gehirn) nicht produzieren, zu wenig Wohlfühlhormone wie sie gern im Volksmund genannt werden, und deshalb sind Antidepressiva für Personen die an Depressionen leiden leider unumgänglich...

Empfänger
Walpf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz