Zitat von Walpf...dazu sag bzw schreib ich jetzt nix...hihi...
..feigling!... ..BD kann eine sehr erotische wirkung haben..(gelle Walpf.. ).. ..es ist ein liebesspiel das beide seiten begeistern kann...fesseln, gefesselt werden und dabei reizen bringe schwung in das liebesleben..
...dachte ich mir doch das so was in der Art kommt, wie sagte schon mein Papa "ein Klavier macht lärm" ähhh neee, anders, ach ja "ein Kavalier macht keinen Lärm um nichts"....hmmmm, ha, ich habs "ein Kavalier geniesst und schweigt"...
ich habe auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht allerdings auch manche negative im Laufe der Jahre, es kommt halt immer drauf an mit wem man sich einlässt den Menschen die grad erst anfangen rate ich immer *lasst euch von erfahrenen covern sichert euch ab wenn ihr euch mit völlig fremden einlasst* schnell ist eine Grenze überschritten und hinterlässt seelische Narben die oft nicht so schnell verheilen wie körperliche die Gefahr grad auch beim s/m ist das es zur Sucht werden kann und man immer mehr will und die Grenzen verschwimmen und wenn man dann ein Gegenüber hat der die Grenze des passiven nicht erkennen kann ist das net so gut aber alles in allem ist es eine schöne Welt geprägt von intensivem Erleben ich habe zwar auch Zeiten wo mich diese Welt nicht reizt aber irgendwann kommt immer die Sehnsucht nach dem Schmerz zurück
Zitat von Darkneesdream es kommt halt immer drauf an mit wem man sich einlässt den Menschen die grad erst anfangen rate ich immer *lasst euch von erfahrenen covern sichert euch ab wenn ihr euch mit völlig fremden einlasst* schnell ist eine Grenze überschritten und hinterlässt seelische Narben die oft nicht so schnell verheilen wie körperliche
..da gebe ich dir völlig recht..".es kommt immer darauf an mit wem man sich einlässt"....es gibt zb. sados die nur an sich denken...ich denke das erfahrung nicht mal das ausschlaggebende ist...das sich einfühlen in den partner..das erkennen wie weit man gehen kann ist wesentlich wichtiger...