Zitat von jorahab grad mit meinem sohn ein tässchen cafe getrunken... meine hündchen sind auch schon versorgt und ich hatte kein chaos zu beseitigen...seit 2 tagen keine hundepfützchen mehr....... naja, bei apollo kann man nicht von pfützchen reden, das sind seen die der macht...da kannste drauf boot fahren..
Jora paddelt auf dem Pippisee wie soll ich mit der Vorstellung nu Kaffeetrinken ohne ihn zu verschütten
heut konnte ich ein bissel länger schlafen getz erstmal Kaffee trinken Raubtierfütterung hab ich schon erledigt ich staune immer wieder wieviel die fressen können ohne zu platzen aber dafür sehn die neuen auch schon besser aus
auch wenn das wetter grau in grau ist..ich bin bester laune weil mein schatz kommt... jetzt trinke ich noch ein tässchen cafe....die hündis sind versorgt und schlafen wieder....keine pippiseen, kein chaos... was für ein tagesbeginn...
hier ging es heut auch muss nur gleich noch staubsaugen kochen brauch ich heut auch net gibt heut Fisch aus dem Backofen kann also getz in Ruhe Kaffee trinken und dann zur Futterstelle radeln