mich mit Jora virtuelll ins Koma trinken
Zitat von Darkneesdreammich mit Jora virtuelll ins Koma trinken
das ist eine völlig neue erfahrung..mir wird schon ganz schwummelig im kopf......einer geht noch...
dank des virtuellen Katers schwank ich nun zwischen und also brauch ich erstmal Kaffee
wir sollten ein sektfrühstück machen liebe Darkneesdream....das bringt uns sicher auf die beine und den kreislauf in schwung...
ich glaub ich hatte zuviel Sekt hatte einen Putzanfall und hab die Küche leergeräumt und alle Ecken und Ritzen sauber gemacht wo kommt nur immer der ganze Dreck her getz brauch ich erstmal ne Kaffeepause
ich mach jetzt auch mal eine pause...
mich über die Nachbarn und deren Katzen ärgern weil die schon wieder meinen Eingang vollgekotzt haben
ich warte grad darauf das mein Eisschrank abtaut damit ich ihn saubermachen kann .... getz hab ich Unmengen an Eiswasser
Kaffee trinken und gleich am Friedhof füttern und danach arbeiten gehn
erstmal einen cafe trinken....dann frühstück für schatzi und hope machen....dark muß ja heute wieder fahren...
ich höre schon seid Stunden die alten Stücke von Domain ... das ist einfach nur geil dabei habe ich Kaffee und Frühstück glatt vergessen
super musik ist immer ein guter ersatz für cafe...
ich denke gerade an meinen schatz...
nachdem ich schon eine menge arbeit verrichtet habe gönne ich mir jetzt eine cafepause...
Kaffee trinken und eine Einkaufsliste schreiben