danke für eure lieben wünsche...geht mir schon wieder ganz gut....bei dem wetter hab ich gottseidank nichts vesäumt....jetzt muß ich hier mal ein bißchen rumlesen und dann werd ich wieder schlafen...
wir sind vor 1 1/2 stunden vom nachbarort zurückgekommen ...haben da übernachtet .....wegen 125 jahren FW Feuerwehr...und da gabs dann die Dorfrocker....ich dachte mir rocker...dorf...muß man mal angucken....peter war auch gleich dafür..was wir nicht wußten war... das die unglaublich bekannt sind.....nur es ist jetzt nicht das was ich mir freiwillig anhören würde......aber es war dann ganz nett....vor allem sind es 3 Junge musiker die wirklich was drauf haben.....und wissen wie sie sich verkaufen können... gefällt mir...vielleicht kennt einer das lied vom Vogelbeerbaum....die drei singen das auch......und jetzt bekomm ich das doofe lied nicht mehr aus dem kopf....und wenn ichs dann mal draußen hab ...fängt Peter wieder damit an
so...nun muß ich wieder was tun...essen herrichten und mit Apollo gehen... heute gibt es den ersten Kopfsalat aus unserem garten...(bevor die Gänse ihn fressen)