Kaffee trinken und darauf warten das ich die Haarfarbe wieder ausspülen kann
Zitat von DarkneesdreamKaffee trinken und darauf warten das ich die Haarfarbe wieder ausspülen kann
..na, ich hoffe mal das sich nicht die ganze farbe wieder ausgespült hat...
Zitat von dark_thronZitat von DarkneesdreamKaffee trinken und darauf warten das ich die Haarfarbe wieder ausspülen kann ..na, ich hoffe mal das sich nicht die ganze farbe wieder ausgespült hat...
ne ne
mit schatz telefonieren und überlegen wieso mein pc immer abstürzt
bei mir stürzt zwischen durch immer das Firefox ab liegt aber an Firefox weil der Explorer funktioniert dann wenn Firefox abstürzt
ich glaub ich koche schon mal die Nudeln und mache den Salat fertig
so, mein sohn hat das ding hier mal sauber gemacht....da war vielleicht viel staub drinnen....und bis jetzt geht alles....
super gut das Söhne sowas können
Kaffee trinken und dann die übliche Hausarbeit damit ich später Zeit für unseren Besuch habe
mich freuen, das ich endlich heute nacht mal wieder richtig schlafen konnte.......und jetzt habe ich noch einiges zu tun...
wir fahren gleich ganz gemütlich nach Holland zum einkaufen
so alles ausgeladen und weggeräumt ... getz erstmal Cappu und Keks und dann aufräumen
Katzen beschmusen und mit Schatzi irgendeinen Blödsinn im Fernsehn schauen
ich hab grad cafe getrunken....und nach schönen bildern für´s forum gesucht....jetzt muß ich aber was schaffen...die zeit läuft davon...
so alles erledigt eigentlich sollte ich heut den Garten anschauen ich hoffe das klappt