ich hab jetzt noch eine menge zu tun.... muß für die hühner erstmal 2 zentner hühnerfutter mischen.... dann die mädels mit frischem wasser versorgen...eier abnehmen...
dann kommen die hunde dran...später küche aufräumen...vogeltränken füllen...wäsche machen....
so nun habe ich fast alles erledigt....jetzt muß ich noch das fleisch von den hühnerbeinen runter fieseln und alles in tubaschüsseln verteilen dann noch die gekochten karotten dazu und die suppe drüber....apollo weicht mir dabei nicht von der seite, könnte ja sein, das ich es selber esse.... er liebt hühnersuppe mit nudeln und ich mische ihm dann noch trockenfutter darunter....
dann muß ich die gekochten johannisbeeren abgießen für ein gelee das ich morgen mache... habe eine große schüssel voll geschenkt bekommen....ist aber immer eine menge arbeit bis man sie von den stengeln löst....
meine küche sieht aus wie ein schlachtfeld...da gibt es noch einiges zu tun bis wieder alles in ordnung ist...
aber jetzt gibt es erstmal einen cafe und ein paar zigaretten ....das brauch ich jetzt...
heute endlich mal wieder ausgeschlafen getz erstmal Kaffee und dann in die Stadt noch ein paar Kleinigkeiten besorgen für heut abend .... da fahren wir nach Uerdingen weil Yvonne Geburtstag hat
das Royal Canin fressen meine Katzen auch am liebsten ... ist mir aber für die Qualität zu teuer .. ich kauf da immer nur ein bissel von so als Leckerlie ...allerdings habe ich da eine zeitlang Malikah mit gemästet weil sie ja immer so dünn war und net fressen wollte wenn alle Katzen das immer fressen würden könnte ich die bald rollen
seit anfang an, habe ich probleme mit seinem fressen...wir haben alles durch probiert...wenn er nur 2 tage schlecht frißt, sieht er aus wie ein verhungerter windhund....in der wachstumsfase ist das nicht ganz so optimal...im moment sieht es gut aus, er frißt normal....wegen übergewicht brauchen wir uns im moment noch keine gedanken machen, das kommt vielleicht später mal...
das ist bei einer jungen Dogge aber normal das man sofort sieht wenn sie zwei Tage schlecht frisst also von den Bildern und den Videos kann ich sagen das er echt gut im Futter ist ... da brauchst dir keine Sorgen machen aber ich hab auch immer Sorge das meine Katzen net genug fressen ... weiss aber auch nich warum ? vieleicht kenn ich zuviele übergewichtige Katzen .... gegen die sind meine ja dünn ... aber ich mags net wenn Tiere übergewichtig sind reicht das ich inzwischen ein paar Kilo zuviel hab und ich merke ja an mir selbst das es net unbedingt toll ist und drum denke ich das es für Katzen und Hunde auch nich gut sein kann