wie immer Samstags arbeiten gehn
ich muß mich erst von dieser nacht erholen...wer 6 stunden lang "Forsthaus Falkenau" freiwillig ansieht ist nicht mehr zurechnungsfähig....
stimmt ich hab heut Nacht auf 3 sat eine Doku über Depeche Mode und eine über Ozzy gesehn , war echt gut gemacht
Feierabend getz kann Wochenende beginnen
ich versuche mich zu überwinden mit Apollo bei diesem naßkalten sauwetter raus zugehen...
ich lese mich durch's i-net mit Malikah auf dem Schoß
ich überlege gerade bei einer tasse cafe, mit was für einer arbeit ich heute zuerst beginne...ich hab so viel davon...
ich hab den heutigen Tag damit begonnen zig Webseiten zu aktualisieren und getz brauche ich erstmal Kaffee
ich trinke jetzt erstmal meinen cafe und dann gehe ich einkaufen...
habe grad die Weihnachtsdeko weggeräumt , irgendwie sieht die Wohnung getz leer aus
ich mag meine weihnachtsdeko noch nicht weg räumen...ich lasse sie noch ein wenig...
jetzt gehe ich schlafen...
hab erstmal die hühner versorgt...die ofen angemacht und asche ausgeräumt...und jetzt trinke ich meinen cafe...
da alle Tier versorgt sind erstmal Kaffee
die zeit vergeht so schnell wenn ich in youtube bin oder mir bilder ansehe.... ...kann man denn die zeit nicht anhalten?....jetzt muß ich was tun hier...und dann mit apollo raus gehn...bei dem sauwetter macht es so gar keinen spaß...