Zitat von jora im Beitrag #1063ich trinke jetzt erstmal cafe, nachdem ich die hühner freigeschaufelt habe...eine menge schnee hab ich noch zu räumen...
ein Helferlein für dich
viel lieben dank für das helferlein...heute bin ich schon 2 mal gestürtz beim schneeschaufeln und ich habe die nase voll...der rest bleibt erstmal liegen...auf dem dach ist auch noch eine ladung und wenn es taut dann kommt das auch wieder alles runter... das macht einfach keinen spaß....
es sollte immer soviel Schnee sein das es schön weiß ist und man aber net schaufeln muss
in Krefeld kümmert sich die Stadt übrigens nicht um den Schnee , es wird nicht geräümt weder auf den Strassen noch sonst wo bevor die anfangen zu räumen müsste wohl ein meter Schnee liegen
hier gab es fast nie Schnee erst seid ich hier wohne
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1067es sollte immer soviel Schnee sein das es schön weiß ist und man aber net schaufeln muss
in Krefeld kümmert sich die Stadt übrigens nicht um den Schnee , es wird nicht geräümt weder auf den Strassen noch sonst wo bevor die anfangen zu räumen müsste wohl ein meter Schnee liegen
hier gab es fast nie Schnee erst seid ich hier wohne
na, dann hast du den schnee mit gebracht...hex hex..
das war sooo witzig im ersten Winter ich hab immer zu Thomas gesagt wenn ich getz hier wohne dann schneit es auch in Krefeld und dann hat es tatsächlich geschneit das hat den armen bissel durcheinander gebracht was hat er geglaubt das ich Schnee hexen kann
was bin ich froh, das ich keine geschenke kaufen muß....das ist immer so ein ewiges hin und her....für kinder ist es was anderes...schenken macht auch freude, das weiß ich, aber manchmal sind die erwartungen einfach zu hoch...und dann gibt es lange gesichter....
heute voll verpennt um 10.30 Uhr musste ich arbeiten und um 10.25 Uhr wachgeworden bin aber auch erst so um 4 Uhr morgens eingepennt getz erstmal gaaanz viel Kaffee