würde mich sehr interessieren, was ihr so für haustiere habt... also ich habe 2 ganz liebe hunde, einen wellensittich und einen nymphensittich..... meine dackelin ist 9 jahre und ihren großer freund mußten wir vor kurzem einschläfern lassen...er war über 16 jahre ....ein wundervoller hund..
vor einer woche haben wir uns einen doggenwelpen geholt und nun ist sie nicht mehr allein...sie kümmert sich ganz liebevoll um den kleinen..
Zitat von jorawürde mich sehr interessieren, was ihr so für haustiere habt... also ich habe 2 ganz liebe hunde, einen wellensittich und einen nymphensittich..... meine dackelin ist 9 jahre und ihren großer freund mußten wir vor kurzem einschläfern lassen...er war über 16 jahre ....ein wundervoller hund..
vor einer woche haben wir uns einen doggenwelpen geholt und nun ist sie nicht mehr allein...sie kümmert sich ganz liebevoll um den kleinen..
bis vor einigen Wochen gehörte auch Beauty noch dazu aber leider haben wir sie an PKD verloren sie ist ihrem Bruder gefolgt der vor 2 1/2 Jahren auch schon an dieser Krankheit verstorben ist
Zitat von jorawürde mich sehr interessieren, was ihr so für haustiere habt... also ich habe 2 ganz liebe hunde, einen wellensittich und einen nymphensittich..... meine dackelin ist 9 jahre und ihren großer freund mußten wir vor kurzem einschläfern lassen...er war über 16 jahre ....ein wundervoller hund..
liebe grüße von jora
..das erinnert mich irgendwie an mein zuhause..
finde ich total süss wie die beiden zusammen kuscheln bald ändert sich das Grössenverhältnis
wenn du den BB-Code in Originalgröße: für Foren und Gästebücher verwendest kann man das Foto direkt sehn oder BB-Code mit Vorschaubild: aber immer unter der Spalte Foren und Gästebücher