am 29.Juni 2015 mußten wir unser liebe Sissi einschläfern lassen....Sie war sehr krank, hat aber mit Herz-und Wassertabletten noch fast ein Jahr durch gehalten...die Kleine hinterläßt eine große Lücke....es ist sehr still hier geworden....Apollo ging die letzten Tage nicht mehr zu Ihr hin...Er hatte sich schon Tage zuvor von Ihr verabschiedet...wollte Ihr noch seine Leckerlis geben die Sie aber nicht mehr nahm...Sie leckten sich noch gegenseitig ab und von da an mied er Sie, bekam aber immer Panik wenn Sie Nachts unruhig wurde... Diese kleine liebe Maus, hat unseren Apollo groß gezogen, Sie war eine supertolle Mama....Sie war das liebste und wundervollste Dackele und ich danke Ihr für all die schönen Jahre die Sie mir und uns schenkte...
Arme Sissi aber sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir und mit Apollo hat sie nochmal eine Aufgabe bekommen die sie ganz toll gemeistert hat ich werde sie nie vergessen, hatte schon befürchtet das hier zu lesen
Wie haben einen neuen Mitbewohner nachdem unsere Meerschweinchen uns ja leider alle gestorben sind aber Hoppel ist ein lustiger Geselle und total stubenrein |addpics|fd1-1-1f62.jpg,fd1-2-2760.jpg,fd1-3-cf3a.jpg|/addpics|
Gestern habe ich wirklich befürchtet das unsere Eule uns verlassen will aber dann hat sie abends wieder angefangen zu fressen und heut ist sie wieder wie immer
das ist schön......meine tiere sind im garten .....die vögel .....und die vielfalt die hier her kommt ist einfach wunderbar..... und während ich hier sitze und schreibe hat sich ein dompfaff ans futterhäusl am fenster niedergelassen und lässt es sich schmecken......ein traum.... wenn ich die bilder fertig habe setz ich sie hier rein........war das jetzt schön