...was genau ist das? wie fühlt man es? kann ein jeder solche verbindung zu einem anderen Menschen haben? wie entsteht diese? ich weiß,ich frage zuviel...bin halt neugierig...
ich denke mal das jeder Mensch eine Seelenverbindung haben kann aber nicht jeder spürt es auch und vieleicht spüren es manche und benennen es anders nicht jede Verbindung spürt man sofort und manchmal muss man eine Verbindung auch erst innerlich zulassen und manchmal ganz selten trift es uns aus heiteren Himmel ist mir mal auf einem Mittelaltermarkt so ergangen dort traf ich eine Frau die mich magisch anzog und sie kam direkt auf mich zu und sprach mit mir und erzählte, das sie in der Nacht zuvor davon träumte mich zu treffen und auch genau wusste wie ich aussehe und es war wirklich so, sie sah mich in der Menge und kam auf mich zu als habe sie auf mich gewartet hatte sie ja auch ich habe einige Tage später eine Nacht am Feuer mit ihr verbracht und wir haben gemeinsam die Trommeln geschlagen war wirklich eine seltsame Nacht in der ich viel gelernt habe in der Regel vertraue ich Frauen nicht als geistige Führer aber zu ihr hatte ich absolutes Vertrauen und bin mit ihr auf eine meditative Reise gegangen frei von jeglicher Angst
...beim durchlesen durchlief mir ein wohliger schauer...ich denke, man sollte dankbar für eine solche Begegnung sein... ...kann man von seelenverbindung auch sprechen, wenn man weiß,was der gegenüber aussprechen möchte oder sich auch denkt?...
ja, auch mir überlief ein wohliger schauer, ich bekomme bei sowas immer eine gänsehaut, aber ist es nicht oft auch. menschen,die einem nahe stehen, dass man dasselbe denkt, an sie denkt und sie spüren es, hat das mit seelenverbindung zu tun, oder ist es eher ,dass man dieselbe schwingung aufnimmt und deswegen mit ihnen in verbindung tritt?
ich kann dazu nur sagen was für mich persönlich eine Seelenverbindung ausmacht
wenn ich das Gefühl habe das ich mit demjenigen diese (reale) Welt verlassen kann um in eine andere zu gelangen sozusagen gemeinsam eine geistige / spirituelle Reise unternehmen und mich dabei auch über Entfernungen hinweg setzen kann wenn ich mit jemandem schreibe/spreche über spirituelle / magische Dinge und weiss derjenige hat beim lesen das richtige Bild/ Gefühl dazu ich nichts erklären muss weil klar ist das mein Gegenüber weiß wie ich fühle vor längerer Zeit hatte ich mal eine Verbindung zu einem Schamanen er hat mich in seine Welt geführt obwohl er 500 km von mir entfernt war er konnte mich durch seine Augen sehen lassen und ich sah was er sah ohne das ich dort sein musste und er hat mir viele meiner inneren Ängste genommen weil er es geschafft hat das ich mich ihnen stelle obwohl er weit weg war (an Kilommetern) war es möglich das sich seine Kraft auf mich übertrug ich habe den Energiefluss körperlich gespürt ich brauchte nur seinen Worten folgen und tun was er sagte
*das ist für mich Seelenverbindung*
und Seelenverbindung hat für mich nix mit Liebe oder Verliebtsein zu tun eine Seelenverbindung ist für meine Begriffe asexuell
ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll...wau......doch ich hätte ne frage...könnte es denoch passieren daß man sich in diesen menschen auch verliebt und daraus dann mehr entsteht?......
ich weiss es nicht am Anfang als ich auf den Schamanen traf hat er mich als Mann interessiert aber es war schnell klar das die Verbindung eine andere sein sollte zuerst habe ich mich dagegen gewehrt aber dann habe ich es geschehen lassen und habe es auch nie bereut
ich zumindest könnte nicht beides in einer Person haben da wäre ich überfordert wenn ich einen Partner hätte der spirituell genauso ticken würde wie ich bestände die Gefahr das ich die Realität aus den Augen verlieren würde