mein kater, der vor vielen jahren verstarb....besuchte mich jede nacht....ich hörte immer wenn er in mein schlafzimmer kam und auf´s bett sprang und sich an meine füsse legte, so wie er es zu lebzeiten auch tat....als ich dann nach einigen jahren die wohnung wechselte war dies vorbei.....
als ich am 6.2. 2012 meinen lieben hund einschläfern lassen mußte, habe ich gehofft das er wieder kommt....und nun endlich kann ich ihn jede nacht richen oder seine anwesenheit spüren....heute nacht lag er draußen auf seinen lieblingsplatz.....
habt ihr ähnliche erfahrungen?......oder könnt ihr an sowas nicht glauben...
als ich am 6.2. 2012 meinen lieben hund einschläfern lassen mußte, habe ich gehofft das er wieder kommt....und nun endlich kann ich ihn jede nacht richen oder seine anwesenheit spüren....heute nacht lag er draußen auf seinen lieblingsplatz.....
habt ihr ähnliche erfahrungen?......oder könnt ihr an sowas nicht glauben...
ich glaube sehr wohl daran..auch wenn ich bingo im vergleich zu dir nur wenige zeit kannte..seine ruhige und liebevolle ausstrahlung hat das haus hier nie verlassen...wenn ich zuhause bin vergeht kaum ein tag an den ich nicht an ihn denke und ihn spüre...