..na da fällt mir aber gleich der tag ein als du wasserwache halten musstet..deine bedingung war ein laptop..da haben wir dann den ganzen abend geschrieben bis dein boss kam und dich abholte..es war eine schöne zeit!!. .dafür könnt ich dich heute noch knutschen!!..
Zitat von dark_thron im Beitrag #136..na da fällt mir aber gleich der tag ein als du wasserwache halten musstet..deine bedingung war ein laptop..da haben wir dann den ganzen abend geschrieben bis dein boss kam und dich abholte..es war eine schöne zeit!!. .dafür könnt ich dich heute noch knutschen!!..
ja da kann ich mich auch noch drann erinnern und ohne deine Gesellschaft hätte ich wohl nicht durchgehalten Ritzenhof hat inzwischen neue Wasserpumpen auf die niemand mehr aufpassen muss vieleicht mit viel Glück kann ich demnächst wieder für meinen damaligen Chef arbeiten , ich könnte dann immer mal für ein paar Tage ne Grundreinigung übernehmen
naja, ich hatte die letzten 10 jahre auch keinen mehr, aber mit dem PC muß ich einen haben, den kann ich nicht so rumtragen wie das lato....und gelegentlich mach ich auch mal ein nickerchen.....
Zitat von jora im Beitrag #145ja, das habe ich mir heute auch gedacht...aber bei diesem sauwetter geht halt nicht viel gartenarbeit...freue mich so das sie mal wieder hier ist...