..mineralien sind sehr wichtig für den körper.... ich nehme immer mal so 10 tage lang calcium...dann warte ich einige tage und nehme dann 10 tage lang magnesium....zusammen sollte man diese beiden mineralien nicht nehmen.... calcium sollte man morgens einnehmen, es wirkt leicht aufputschend magnesium am abend, da es leicht ermüdent wirkt...
vitamine sind auch sehr wichtig für uns....nur was so alles angeboten wird ist nicht immer gesund.... vor jahren habe ich mir mal ein kleines büchlein über vitamine gekauft und war ganz erstaunt was ich da so las... es gib vitamine die in großen mengen den körper künstlich zugeführt, krebs verursachen... ganz gefährlich schein hier das vitamin E zu sein.... es wird im allgemeinen empfohlen, sich eher gesund zu ernähren als künstliche vitamine einzunehmen....
Wie war...diese künstlichen vitamine sind das reine gift.....für denn körper absolut eine katasrophe..sogar in säften hat man schon künstlich vitamine gefunden...war erst ein bericht im fernsehn...da wurden vitaminsäfte getestet...grauenhaft
ich habe nie was von künstlichen Vitaminen gehalten darum würd ich auch nie vegan leben weil ich nicht künstliche Stoffe zu mir nehmen will die der Körper halt braucht habe auch früher den Kindern keine Vitamin D Tabletten gegeben habe allerdings alle paar Jahre prüfen lassen ob sie keinen Mangel haben