...ich denke ich hab kein Problem darüder zu reden, einziges Problem ist, wenn man mit einer Frau über das ein oder andere spricht sollte man besser aufpassen das man es gut verpackt ist da sonst etwas, was auch immer, falsch verstanden werden kann, kommt natürlich darauf an wie sensibel der Partner ist... ...die Sexualität denke ich lebe ich aus wenn sie stattfindet...
ich habe inzwischen alle meine Träume und Wünsche mal ausgelebt und weiss inzwischen was mir wichtig ist auf was ich auch mal verzichten kann und was ich auf keinen Fall nochmal haben möchte und was besser als Traum in der Traumwelt bleibt aber für mich war sehr wichtig das ich alle meine Neigungen mal im realen Leben ausleben konnte sexuelle Bedürfnisse sind mal mehr und mal weniger stark aber wenn ich sie habe möchte ich sie ausleben aber es gibt auch Zeiten in denen sie nur eine geringe Bedeutung haben das ändert sich halt immer mal wieder auch die Art der Bedürfnisse mal ist diese mal jene Neigung ausgeprägter
ich denke, das freies ausleben der sexuellen wünsche ganz wichtig ist....leider gehöre ich noch zu einer generation, der man erklärte und anerzog wie schmutzig sexualität ist...es ist nicht ganz einfach das alles los zuwerden....aber seit ich meinen schatz kenne, konnte ich mich total davon befreien und kann endlich diese freie sexualität leben....