dann müsste ich wirklich immer mit dem Rad fahren wenn du wieder die Wäsche von Hand waschen müsstest
mir etwas einfallen lassen....z.b. ein butterfaß wär da ganz gut geeignetwenns kein Wasser mehr gäbe
.vermutlich gerade träumen.. .wenn du morgen 100 jahre werden würdest?...
ein riesiges fest machenwenn sich unter dir plötzlich die erde auftun würde
nachsehen ob es die hölle wirklich gibt....wenn mäuse deine wohnung besetzen?
dann bräuchte ich den Katzen kein Spielzeug mehr kaufen wenn du Hunger hättest und nix zum essen wäre da ?
ich müßte mich, wohl oder übel, in den 150m entfernten supermarkt schleppen...wenn das raumschiff enterprise über deiner wohnung schweben würde....
mich hochbeamen lassen wenn dir jemand 20 Topfpflanzen schenkt ?
du meine güte.......alle so schnell wie möglich wieder los werden.....wenn es keinen Staubsauger gäbe....
..den schrubber hernehmen...und das funktioniert tatsächlich.. ,,wenn du zwischen schlafsack am boden oder holzpritsche mit decke wählen könntst?..
lieber den Schlafsack am Boden...wenn auf deinem Konto plötzlich 1.000.000 gut geschrieben wären
wahrscheinlich könnt ichs gar nicht glaubenwenn deine Tiere plötzlich mit dir sprechen würden
wohl durchdrehn wenn 6 Katzen und 7 Meerschweinchen mich zulabbern würden wenn du deine Anziehsachen selber nähen müsstest
das würde ich sehr lustig aussehen...wenn du so müde bist und nicht schlafen kannst....
ein Glas Wein trinken danach könnt ich garantiert schlafen wenn du für längere Zeit deine Wohnung nicht erlassen dürftest ?