beantworte die frage und stell eine neue....viel spaß.....wenn ich morgen vor deiner tür stehe und bei dir einziehen möchte...
lachen ist gesund...
oh ich würde mich freuen und mit dir zusammen eine grössere Wohnung suchen was würdest du tun wenn es vier Wochen lang nur regnet ?
...ich würde mich bei kalten rechen zu hause einigeln und bei warmen regen draußen rumlaufen.......was würdest du tun, wenn dich auf der straße ein wildfremder mensch küßt....
..sofort den nächsten niederknuddeln!.. ...wenn es wieder saukalt werden würde und du bemerkst..dein heizholz ist aus?....
sofort neues kaufenwenn plötzlich ein bär in deinem garten wär
ich würde ihn zu einem glas honig einladen........wenn ein wildschwein an deine tür klopft...
..ihr den weg zu meinen bratofen frei machen.."lecker".. ..wenn eine spinne dein bett hütet?..
sie nach draußen verfrachtenwenn der wecker klingelt ?...
sofort ausmachen und weiter schlafenwenn du heim kommst und ein fremder mann in deinem bett liegt?
käme auf den Mann an was würdest du tun wenn es die Farbe gelb nimmer gäbe ?
...orange nehmen..was würdest du tun wenn alle geschäfte für eine woche geschlossen hätten...
dann würd ich urlaub machenwas würdest du tun..wenn du alleine auf einer insel wärst?
käme drauf an für wie lange was würdest du tun wenn alle Rundfunkgeräte ausfallen würden ?
ich würde gott dafür danken....was würdest du tun wenn morgen die welt untergeht....
ich würde mich mit Schatzi ins Bett verkrümmeln und abwarten was würdest du tun wenn es morgen schneien würde ?