..viel farbe kaufen und meinen schatz ermuntern wieder das malen zu beginnen....wenn du ein empfängnis vom heiligen geist hättest..
nicht dran glauben wenn du eine Party planen müsstest
..bestimmt einige finden die es für mich übernehmen würden.. ..wenn du eine amnesie hättest und nicht mehr wissen würdest wer du bist und wo du bist?..
das wäre übel dann würd ich das Forum nimmer kennen wenn du dich neu einrichten müsstest
..zum doc gehen und hoffen das es nicht zu weh tut.. ..wenn du eine schöne urlaubsreise gewinnen würdest, sie aber ganz alleine antreten müsstest?..
wenn mir das Urlaubsziel gefällt alleine fahren wenn du ganz viele Erdbeeren bekommen würdest
..meinen schatz fragen warum sie so viele erdbeerstauden gepflanzt hat....wenn bei dir plötzlich verbotener mohn wachsen würde?..
...ich weiß nicht, wie verbotener Mohn aussieht...wenn bei dir Hanf wachsen würde?...
..ich weiß nicht wie Hanf aussieht.. ..wenn morgen ein gickerl geflogen kommen würde um all deine Hennen zu übernehmen?..
ich würde ihm ein bild von dir zeigen...wenn du ganz plötzlich wieder ein Kind wärst?
..mich viel früher auf die suche nach meiner jora begeben.. ..wenn du plötzlich uralt wärst..
hoffen das wir zusammen alt werden......wenn man uns das rauchen ganz verbieten würde...
..weiterrauchen!.. ..wenn sich ungewöhnlicher weise störche in deinem garten sich ein nest bauen würden?..
wow...darüber würde ich mich total freuen..wenn fliegen deine Wohnung besetzen?
..es gelassen hinnehmen..da meiner frau, wenn sie eine fliegenpatsche in der hand hält, die mordlust schon in den augen steht.. ..wenn cesar millan vor deiner haustüre stehen würde, mit dem angebot einen deiner hunde zu resozialisieren?..