Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1Was macht ihr selbst aktiv für euer seelisches Wohlbefinden und könnt ihr es selbst steuern ob es euch seelisch gut oder schlecht geht ?
..ich hatte immer die musik wenn es um mein seelisches wohlbefinden ging..konnte damit akzeptieren wenn es mir nicht besonders gut ging..mich damit immer wieder aufrichten...wirkliches seelisches wohlbefinden erreicht man aber nicht alleine..da spielen zu viel einflüsse von aussen dazu..die größte macht bewirkt hier wohl die liebe..für mich gibt es kein mächtigeres gefühl als die gewissheit wirkliche liebe zu erfahren..ich hatte das glück dies erfahren zu dürfen..und nun kann ich es gewiss nicht mehr steuern ob es meiner seele gut oder schlecht geht...meiner seele geht es..(ob ich will oder nicht)..einfach verdammt gut!...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #4ich habe etwas für mein Wohlbefinden getan und sieben Kilo abgenommen ein paar Kilos müssen noch weg und dann geht es erstmal wieder
na, ich hoffe du hast seit dem wir uns gesehen haben genügend zugenommen..denn damals wären 7kilo abnahme viel zu viel gewesen..