Vieleicht um manche Frauen an die Frauenbewegung zu erinnern obwohl ich mich bei manchen Frauen frage ob sie je stattgefunden hat manche haben den Spieß auch einfach umgedreht was ja nun auch nicht Sinn des ganzen war
...Muttertag, Frauentag, Vatertag alles unnötig... ...ich brauch keine "Erinnerung" in Form eines "Tages" um jemanden zu gedenken, das versteht sich von selbst...
wenn ich als frau sage, ich will mich um meine kinder selber kümmern und solange zu hause bleiben bis sie erwachsen und eigenständig sind, werde ich nicht von männern, sondern von frauen, förmlich in der luft zerrissen....diesbezüglich, gibt es unter frauen keine meinungsfreiheit.... das was für mich das wichtigste wäre ist, das wir frauen endlich gleichgestellt werden am arbeitsplatz....es gibt noch zu große lohnunterschiede in vielen bereichen..... alles in allem, ist die ganze frauendebatte nur heiße luft....den einzigsten vorteil hat die wirtschaft, die frauen für geringen lohn arbeiten läßt und so ihre gewinne steigern konnten....wenn es nach denen geht, müßten alle frauen arbeiten und die kinder in eine dafür geschaffene "Aufbewahrungsanstalt" geben.....im großen und ganzen wird das eh schon praktiziert.... ich denke, wir frauen haben nicht wirklich was erreicht....