das kommt drauf an ab wann jemand ein Freund ist wirkliche Freunde habe ich nur wenige manche sehe ich nur sehr selten aber es gibt eine geistige Verbindung dann gibt es Menschen mit denen ich befreundet bin die aber keinen Zugang zu meiner Seele haben Harry z.B habe ich nur einmal in real gesehn aber er ist zu einem wirklichen Freund für mich geworden weil es eine Seelenverbindung gibt ich schreibe schon seid vielen Jahren mit ihm und er kennt vieles von mir was andere die ich täglich sehe nie erfahren werden manche Menschen habe ich schon seid Jahren nimmer gesehn und denoch sind es Freunde weil es mein Herz berührt wenn ich an sie denke Freundschaft ist sehr viellseitig
...Freundschaft ist ewtas besonderes, da kommt es nicht drauf an wie oft oder ob man sich regelmäßig sieht, echte Freunde kann man auch lange nicht sehen oder hören und doch sind sie da wenn man sie braucht...
ich hatte einmal eine ganz tolle freundin....über viele jahre hatten wir nur telefonischen kontakt....das wir uns in diesem leben nur ganz selten sahen war nicht schlimm, denn wir hatten immer diese wundervolle seelenverbindung....leider ist sie vor 2 jahren nach ihren 5. krebs verstorben...eine wundervolle frau....aber meine verbindung zu ihr ist immer noch da.... im leben habe ich noch einen wirklichen freund....und da ist noch eine frau von der ich einfach nicht weiß was für eine verbindung das ist....auf jeden fall besteht hier auch so eine art seelenverbindung.... und dann gibt es leute die ich gut leiden kann und zu denen ich hin und wieder kontakt habe....
zu manchen Menschen habe ich eine Seelenverbindung und würd aber nich sagen das derjenige ein Freund ist weil der Begriff Freundschaft nicht passt für manches ist es halt schwierig es in Worte zu fassen
ja, da hast du recht....diese verbindung zu dieser frau ist schon was seltsames...ich mag sie, wir telefonieren und ich freue mich wenn sie anruft...wenn ich länger nichts von ihr höre, mache ich mir sorgen...aber diese verbindung ist anders als die zu meiner verstorbenen freundin...
..ob nun freundschaft..(und damit meine ich wirkliche freundschaft) oder seelenverbindung..beides ist etwas sehr seltenes und eine wunderschöne erfahtung im leben..und darauf sollte man immer acht geben..
Zitat von Darkneesdreamdas kommt drauf an ab wann jemand ein Freund ist wirkliche Freunde habe ich nur wenige manche sehe ich nur sehr selten aber es gibt eine geistige Verbindung dann gibt es Menschen mit denen ich befreundet bin die aber keinen Zugang zu meiner Seele haben Harry z.B habe ich nur einmal in real gesehn aber er ist zu einem wirklichen Freund für mich geworden weil es eine Seelenverbindung gibt ich schreibe schon seid vielen Jahren mit ihm und er kennt vieles von mir was andere die ich täglich sehe nie erfahren werden manche Menschen habe ich schon seid Jahren nimmer gesehn und denoch sind es Freunde weil es mein Herz berührt wenn ich an sie denke Freundschaft ist sehr viellseitig
..und dafür danke ich dir ganz besonders...auch du bist zu einer wirlichen freundin für mich geworden..sein einigen jahren..und ich habe davon nur ganz ganz wenige...
Ich habe wenige Freunde, ich habe dies auch im Gefühl ob jemand von mir zum Freund genannt wird oder nicht. Das kommt wenn vom Herzen her, das ich sagen kann, den mag ich sehr das ist mein Freund bzw. meine Freundin.